Get Adobe Flash player

Lutz Poser eröffnete 2009 in der Roscherstraße sein Selbstschrauber-Cafe. Die in der Region erste und einzige Selbstschrauber-Werkstatt für Roller und Motorräder erweckte unter den Leipziger Motorradfahrern großes Interesse. Hier kann der Biker selbst an seinem Fahrzeug Hand anlegen oder eine Reparatur in Auftrag geben. 

Mit steigender Zunahme der Auftragsreparaturen und der Nachfrage nach Rollern wurde der Platz in der Roscherstraße bald zu eng. Dies und die Anfragen nach Reparaturen für PKW bewegten uns zu einem Umzug in neue Geschäftsräume und so entstand

Poser's Zweirad & Car-Service in der Delitzscher Straße

Die Dienstleistungspalette unserer markenoffenen Meisterwerkstatt umfasst nun alle Leistungen und Ersatzteile rund um die Wartung und Instandsetzung von Auto's, Motorrädern, Rollern und Quad's.

 

 

Sie erreichen uns

  0341 58 32 760

  0341 58 32 762

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

Nach telefonischer Terminvereinbarung!

0176 / 40 59 83 43

0341 / 58 32 760